Die besten Fiverr Gigs

Fiverr Webseite
Von Yves

In diesem Artikel zeige ich euch wie ihr mit wenig Geld, Logos, Backlinks und andere online Marketing Dienstleistungen kaufen könnt.

Was ihr lernt:

  1. Was ist Fiverr
  2. Die besten Gigs
  3. Worauf man achten sollte

Was ist bitteschön Fiverr?

Fiverr ist eine internationale Plattform auf der jeder beliebige Dienstleistungen für 5 Dollar anbieten kann. Anbieter kommen vor allem aus Niedriglohnländern wie Indien, Pakistan, den Philippinen usw.
Wer das erste Mal Fiverr durchstöbert, ist häufig überrascht welche Qualität für wenig Geld möglich ist. Ich habe Beispielsweise für Rankly folgendes Video Intro gekauft:

Für 5$ ist die Qualität eigentlich unglaublich. Ich schätze mal in Deutschland hätte man etwas gleichwertiges nichtmal für das 10 Fache bekommen. Wer jetzt denkt die Sprache ist ein Problem. Klar es wird alles in Englisch abgewickelt, aber es gibt durchaus Angebote wie Voice Over in deutscher Sprache.

Was noch zu erwähnen ist. Viele Gigs kosten zwar nur 5$, aber für Extras muss oft mehr bezahlt werden. Beispielsweise für Lieferung innehalb eines Tages, längere Videos, mehr Backlinks usw.

Ich benutze Fiverr mittlerweile für soviele Dinge, ich weiß gar nicht wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Anmelden könnt ihr euch hier.

Super ist auch das es mit den Verkäufern eigentlich nie Probleme gibt. Da jede Bewertung die nicht die volle Punktzahl enthält, sich extrem negativ für die Verkäufer auswirkt, versuchen diese eigentlich immer alles solange perfekt zu machen, bis man zufrieden ist.

Die besten Fiverr Gigs

Hier kommen die besten Fiverr Gigs. Die Liste aktualisiere ich immer mal wieder, da ich Sie auch für mich als zusätzliche Favoriten benutze. Falls es mit einem Gig Probleme gibt, schreibt mir einfach ein kurzes Kommentar.

 

Logo Design

Backlinks für Web2.0 und Co (spammy)

https://www.fiverr.com/blboss/do-pr9-high-pr-backlinks-safe-google-dofollow-quality

Social Accounts

 

Über den Autor

Yves

Hallo. Mein Name ist Yves. Ich ranke seit 13 Jahren erfolgreich Webseiten und möchte in diesem Blog meine Erfahrung aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, online Marketing, Conversion Optimierung und Webseiten Erstellung mit euch teilen.

3 Kommentare

    • Würde ich nicht empfehlen. Ich persönlich kaufe da meistens nur Logos. Muss die Liste bei Gelegenheit mal erweitern, hat sich viel geändert bei meinen Gigs.

      Ich würde an deiner Stelle dann lieber ein gutes Premium Theme auf Themeforest.com kaufen und es selber machen, außer du kennst dich gar nicht aus.

      • Hi Yves,
        die Erfahrung mache ich gerade auch..
        Da meine Seite allerdings nicht auf WordPress aufbaut (passt dort einfach nicht, zu viel zu customizen), brauche ich ein extra Design. Die Logik im Hintergrund habe ich selbst programmiert, allerdings hab ich für das Design zwei linke Hände.. 😉

Schreibe einen Kommentar